Seite 1 von 2

Wir begrüßen unser 5000. Mitglied !!!

Verfasst: 04.08.2021, 20:47
von 997
Liebe Mitforisten,

wir freuen uns heute, ziemlich genau zweieinhalb Jahre nach der Gründung dieses Forums, unser 5000. Mitglied begrüßen zu können
Bildschirmfoto 2021-08-04 um 20.37.46.png
@marebaus: herzlich willkommen hier bei uns im Forum !!!

Und allen anderen ein herzliches Dankeschön für das super Miteinander in der Vergangenheit und die tolle Entwicklung unseres Forums, an der Ihr alle so tatkräftig mitgewirkt habt.

Viele liebe Grüße von uns Moderatoren und Forengründern

Re: Wir begrüßen unser 5000. Mitglied !!!

Verfasst: 04.08.2021, 20:58
von Target0815
Und wie immer in Foren sind mehr als 2/3 Kartei-Leichen ... :wink:

Re: Wir begrüßen unser 5000. Mitglied !!!

Verfasst: 04.08.2021, 21:03
von Andolini
Spielverderber sind nicht sonderlich beliebt :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Bei uns haben aktuell ziemlich genau ein Drittel schon mal was geschrieben, also liegst du sehr nah dran. Wobei sicher einige von den zwei Drittel mangels Basisfahrzeig einfach noch nichts mitzuteilen haben. Und Interessierte sind doch schließlich auch willkommen. :beers:

Re: Wir begrüßen unser 5000. Mitglied !!!

Verfasst: 04.08.2021, 21:09
von Target0815
Na, ich will kein Spielverderber sein ... ist halt spontan in die Tastatur geflossen :wink:.

Mach 'ne Abfrage auf der Datenbank: letzte Anmeldung vor einem Jahr, max. 10 Beiträge ... Das sieht dann mehr oder weniger in allen Foren etwa gleich aus. Daher "lohnt" es sich eher nicht danach zu gucken. Ob in einem Forum viel oder wenig los ist, kann man einfacher feststellen, wenn man den Post-Counter 'ne Weile beobachtet. Die User-Anzahl macht es jedenfalls nicht.

Re: Wir begrüßen unser 5000. Mitglied !!!

Verfasst: 04.08.2021, 21:33
von 997
Egal ! Wir freuen uns trotzdem :slight_smile:

Re: Wir begrüßen unser 5000. Mitglied !!!

Verfasst: 04.08.2021, 21:38
von Andolini
Ne runde Zahl ist immer schön. Und vor zweieinhalb Jahren wussten wir nicht, ob wir bis heute überhaupt von 1000 Leuten gefunden werden. Daher freuen wir uns über unsere Relevanz in den weiten Welten des Internetzes. ;)

Re: Wir begrüßen unser 5000. Mitglied !!!

Verfasst: 04.08.2021, 21:57
von karsten112
Hallo,

Also wenn jemand heute nicht mehr so aktiv ist weil sein Ausbau vielleicht fertig ist und dieser jemand vor anderthalb Jahren mal etwas gepostet hat was mir heute hilft freue ich mich trotzdem.. :wink: :thumbsup:

Vg Karsten

Re: Wir begrüßen unser 5000. Mitglied !!!

Verfasst: 05.08.2021, 07:51
von mwrsa
Yay! :partying_face: :champagne_glass: oder :beers:

Ein weiterer Gedanke kam mir aber sofort: @997 Frank, wie lange hast du darauf gelauert? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Re: Wir begrüßen unser 5000. Mitglied !!!

Verfasst: 16.08.2021, 20:09
von Cruisemobile
Hi,

klar sind viele fertig und brauchen das Forum nicht mehr. Aber als ich eingestiegen bin waren wir vielleicht 50?!! Jetzt zu sehen, dass wir 5000 sind finde ich auch auch mega!!

Gratualtion an… äh… uns alle!

cheers
mark

Re: Wir begrüßen unser 5000. Mitglied !!!

Verfasst: 30.08.2021, 15:33
von terelino
Ich kann mich noch an die Anfänge und das entstehen erinnern. Es war damals der richtige Weg und wird jetzt durch die Mitgliedszahlen bestätigt. Ich war auch einen lange Zeit still und eher am lesen. Und jetzt wieder aktiver....

Nochmals Danke an das Gründungs- und Adminteam für die Idee, Umsetzung und die tolle Arbeit der letzten Jahre. Und das Ihr mein Ausbautagebuch gerettet habt.

Und jetzt freue mich auf das treffen um Euch persönlich kennenzulernen und vielleicht endlich mal das abgesprochene Bier mit Thomas zu trinken oder mit allen...