Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Wer wir sind und warum wir das machen, Finanzierung, Neues
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Ab 02.04.23 ist das Forum nur noch für bereits registrierte User nutzbar. Neuanmeldungen sind dann nicht mehr möglich.

Wir bleiben unter uns.
 ! Nachricht von: Andolini
 Natürlich handelte es sich hierbei um einen kleinen Aprilscherz. ;)
commanderkeen, martin.k, Nordwind und 2 andere gefällt dies
#4
Na gut das ich schon hier bin. :joy:
#5
Ich würde es genau umgekehrt machen, alle Altmitglieder raus und nur noch Neuanmeldungen.
Die können sich dann ihre Fragen gegenseitig mit Youtube-Links beantworten. :stuck_out_tongue_winking_eye:
#6
24 Uhr gibt's überhaupt nicht!!!11!!
Andolini gefällt dies
#7
Gut aufgepasst, Claudio. ;)

Wobei wir in den frühen 2000ern durchaus kreativ mit den Uhrzeiten umgegangen sind. Ich habe eine Veranstaltungsreihe mit organisiert, deren Partys immer garantiert bis mindestens 30:00 Uhr gingen. Das kam tatsächlich gut an und wurde regional verwendet um auszudrücken, dass der Tag erst mit dem Schlafengehen zu Ende ist. War natürlich nicht meine Idee, sondern wurde aus dem Ausland übernommen.

Back2topic:
Jepp, es war ein kleiner Aprilscherz, der aber auch gern zum Nachdenken anregen darf.
#8
Die Mitgliedschaft könnte bei einem Jahr ohne Anmeldung (z. B. Todesfall) automatisch nach kurzer Erinnerung gelöscht werden. Ich denke, das würde niemanden (mehr) weh tun. Wäre sowas technisch umsetzbar? Beim E-Mail-Account ist das glaube ich auch so. So würden komplett inaktive Mitglieder auch wieder von der Karte verschwinden. Bei Bedarf kann sie/er sich ja erneut anmelden.

Neue interessierte Mitglieder wollen wir ja nicht abschrecken/vergraulen.

Mit Gruß aus Unterfranken

Wolf
Bastelfreak gefällt dies