Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Wer wir sind und warum wir das machen, Finanzierung, Neues
von DMac
Happy Birthday liebes Forum!

Vielen Dank an die Macher und Admins! Good Job! (Daumen hoch!)

Vielen Dank an alle Mitmacher, an das Schwarmwissen, den ganzen Wissentransfer, Kritik, Meinungen und Verbesserungen sowie den Blödeleien.

Das Ganze hier ist auf einem sehr guten Weg - meiner Meinung nach!

PS: warum sind den hier "BBCode ist ausgeschaltet | Smilies sind ausgeschaltet"?
Andolini, JoeKW gefällt dies
von avofix
Hey an die riesige Camperselbstausbauergang!
Danke erst mal an all die Moderatoren, die das Ding hier zwischen den Leitplanken am geradeaus Laufen halten. Aber Dank der guten Kinderstube von Euch allen ist da nicht viel zu tun, da sind die gelegentlichen Werbespammer auffälliger.

Und ich freu mich jedes mal, wenn wieder ein neuer Thread in der Benutzervorstellung aufgemacht wird. Hätt ich nie gedacht, dass Ihr so viele da draussen seid! :thumbsup:

Also, macht weiter an Eurem Projekt und fragt hier, antwortet, dokumentiert, diskutiert, wundert Euch, schüttelt den Kopf, klatscht in die Hände - aber behaltet immer den Spass dabei.

Viele Grüße an Euch alle!
Armin

PS:
DMac hat geschrieben: vor 4 MonatePS: warum sind den hier "BBCode ist ausgeschaltet | Smilies sind ausgeschaltet"?
Ähm, plädiere auf unschuldig :man_shrugging: Hast vielleicht unten bei Optionen die BBCodes ausgeschaltet?
Andolini, 997, JoeKW und 1 andere gefällt dies
von Valles
Auch von mir Happy Birthday, auch wenn´s nachträglich.
Vielen Dank auch an alle Macher und Mitmacher. Es inseriert und ermutigt gleichermaßen. Top! Weiter so.
Andolini, JoeKW gefällt dies
von DMac
Hmmm.

[usermention=48][color=#0080FF]@avofix[/color][/usermention] nicht bewußt... in einem anderen thema ist alles wie gehabt...

hier in diesem beitrag fehlt auch der vollständige editor etc. sind diese einstellungen beitragsbezogen? ich hatte angenommen, diese sind unserbezogen?
Andolini gefällt dies
von avofix
@DMac
mann, mann, jetzt muss ich auch noch am Geburtstag arbeiten.... :wink:

[kleinlaut zugeben ein] die BBCodes waren hier für alle User ausgeschaltet - wir wollen hier ja schliesslich keinen Daumen runter! Jetzt geht's aber...[/kleinlaut zugeben aus]

Hätte mit den Kartönschen Sekt doch noch bis später warten sollen....
Grüße,
Armin
DMac, Andolini gefällt dies
von DMac
Cheers :beers: auf euer und ein Wohl Armin! Danke!
Andolini, avofix gefällt dies
WOW! 2 Jahre alt schon... sie werden so schnell groß :nerd:

Jägermeister auf euch! :beers:
DMac, Andolini, JoeKW und 1 andere gefällt dies