Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Wer wir sind und warum wir das machen, Finanzierung, Neues
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#12
Hey an die riesige Camperselbstausbauergang!
Danke erst mal an all die Moderatoren, die das Ding hier zwischen den Leitplanken am geradeaus Laufen halten. Aber Dank der guten Kinderstube von Euch allen ist da nicht viel zu tun, da sind die gelegentlichen Werbespammer auffälliger.

Und ich freu mich jedes mal, wenn wieder ein neuer Thread in der Benutzervorstellung aufgemacht wird. Hätt ich nie gedacht, dass Ihr so viele da draussen seid! :thumbsup:

Also, macht weiter an Eurem Projekt und fragt hier, antwortet, dokumentiert, diskutiert, wundert Euch, schüttelt den Kopf, klatscht in die Hände - aber behaltet immer den Spass dabei.

Viele Grüße an Euch alle!
Armin
Andolini, 997, JoeKW und 1 andere gefällt dies
#13
Auch von mir Happy Birthday, auch wenn´s nachträglich.
Vielen Dank auch an alle Macher und Mitmacher. Es inseriert und ermutigt gleichermaßen. Top! Weiter so.
Andolini, JoeKW gefällt dies
#14
@DMac
mann, mann, jetzt muss ich auch noch am Geburtstag arbeiten.... :wink:

[kleinlaut zugeben ein] die BBCodes waren hier für alle User ausgeschaltet - wir wollen hier ja schliesslich keinen Daumen runter! Jetzt geht's aber...[/kleinlaut zugeben aus]

Hätte mit den Kartönschen Sekt doch noch bis später warten sollen....
Grüße,
Armin
Andolini und 1 andere gefällt dies
#17
Herzlichen Glückwunsch!

Ich werde heute Abend auf dem Sofa ein Gläschen heben und auf das Forum anstoßen. Selbstverständlich mit mir selber bei korrektem Social Distancing. :beers:

Chris
Andolini, JoeKW, avofix gefällt dies
Benutzeravatar
von Cruisemobile
#18
Happy Bürste tu juuuuuuuuuuuu, liebes Forum.

cheers
Mark
Andolini, JoeKW, avofix und 1 andere gefällt dies
#19
2 Jahre ist es schon wieder her.

Danke, dass ihr euch täglich beteiligt und das Forum durch euch Beiträge voller Wissen, Dokumentation, Ideen und Hilfestellungen leben lasst.

Auf die nächsten Jahre :beers:
Stay safe (Bleibt sauber!)
Thomas
JoeKW, avofix, Jumper und 1 andere gefällt dies
#20
Danke an die Gründer und danke für all die tollen Tipps von allen im Forum! Nun schon seit 2 Jahren!

Tom und Gisi aus Tirol
JoeKW, avofix gefällt dies