Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Wer wir sind und warum wir das machen, Finanzierung, Neues
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von asagi28
#1
Hallo Forum,
der guten Ordnung halber erkläre ich aus persönlichen Gründen mit sofortiger Wirkung meinen Rücktritt als Moderator aus dem Team.
Allen eine gute Zeit,
Franz
#2
asagi28 hat geschrieben: vor 1 Jahr der guten Ordnung halber erkläre ich aus persönlichen Gründen mit sofortiger Wirkung meinen Rücktritt als Moderator aus dem Team.
Vielen Dank für deine Arbeit in den vergangenen Jahren. Ich hoffe, du bleibst uns mit deinen Beiträgen trotzdem erhalten.

Chris
#3
Hallo,
ich drücke mal nicht "gefällt mir" - nicht, dass es falsch verstanden wird :wink: .

Du wirst deine Gründe haben und so sag ich hier vielen Dank für deine wichtige Arbeit hier im Forum oder auch bei den Treffen :-)!

Gruß Enrico.
#4
Schade!

Grüße
Christian