Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Wer wir sind und warum wir das machen, Finanzierung, Neues
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#21
Alles Gute zum 2ten und auf die nächsten 2. :wink:

Vielen dank an alle die im Hintergrund an dem Forum arbeiten. Prösterchen. :beers:

Tolles Forum und super nette Gemeinschaft. :thumbsup: :thumbsup:
avofix, Andolini, JoeKW gefällt dies
#22
Hallo und Glückwunsch zum 2. Geburtstag. Ja, ich glaube auf dieses Forum, die Macher und die Mitglieder, kann man sich ein Glas genehmigen. Ich wünsche uns allen, das es so bleibt.
In diesem Sinne
Prost
avofix, Andolini, JoeKW gefällt dies
#24
Dann schreib ich an dieser Stelle auch mal "Herzlichen Glückwunsch nachträglich"
In den paar Tagen wo ich hier bin, habe ich auch das Gefühl, dass hier ne ganz gute "Kommunitieeeeh" ist.

Hat sich schon ein ganz schöner Fundus an Wissen&Tipps angehäuft.

Mir war zunächst nicht klar, dass doch viele hier von einem anderen Forum "geflüchtet" sind. :shushing_face:
Ich bin tatsächlich rein zufällig durch eine Suchanfrage via Google in einem Ausbautagebuch hier gelandet.

So ich trinke jetzt heute Abend noch nachträglich aufs Forum.

In diesem Sinne! :beers:
mwrsa, mrt, avofix und 4 andere gefällt dies
#25
Glückwunsch ans Form auch von mir,

Tolles Forum mit super Leuten drin.

Macht weiter so.

Gruß
Sven
Andolini, JoeKW gefällt dies