Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Wer wir sind und warum wir das machen, Finanzierung, Neues
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von avofix
#1
Was, schon ein Jahr vorbei ?

Ja, wir wollten es auch kaum glauben, aber vor genau einem Jahr am 1. Februar 2019 haben wir unser Forum für Camper-Selbstausbauer nach einer recht anstengenden Vorbereitungszeit, die ab Weihnachten 2018 gestartet hatte, online geschaltet. Heute, ca. 1100 Themen sowie 18.000 Beiträge später und in diesem einem Jahr um ca. 810 Mitglieder angewachsen, freuen wir uns jeden Tag über Euren Zuspruch und sind natürlich auch ein wenig stolz auf unser noch immer junges Forum. Und es macht schon riesig Spass zu sehen, wie jeder Einzelne von Euch mit ganz individuellen Fragen hier anfängt und irgendwann mit pfiffigen und cleveren Lösungen dieser Gemeinschaft von "Verrückten" weiterhilft und schlussendlich einen ganz eigenen Selbstausbau kreiert.

Wir wünschen Euch auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg bei Euren diversen Projekten und natürlich viel Spaß mit Euren geplanten ... angefangenen ... halbfertigen ... und fertigen Kisten.

Also, hoch die Tassen auf dieses Forum und eine immer unfallfreie Fahrt - wo immer Ihr auch unterwegs seid!

Hier noch ein Spruch, der wohl ganz gut auf uns zutrifft:
"Lieber ein kleiner Lackschaden, als ein großer Dachschaden." -Heinz Erhardt-
"Lieber ein kleiner Dachschaden, als ein großer Lackschaden." -Selbstausbauer-

Das Team vom Forum:
camper-bauen_laola_gr.gif
Cruisemobile, vancool'o, w112 und 18 andere gefällt dies
Benutzeravatar
von malinke
#2
Dann uns Allen einen Herzlichen Glückwunsch und ein Danke von mir, an die fleißigen Foristen :) M.
#4
was ich mega krass finde, als ich Armin auf dem Treffen letzten September gefragt habe, wieviele Mitglieder wir sind, sagte er damals „so um die 400..“. Stand heute sind wir 825! Das finde ich ganz erstaunlich!

Grüße
Mark
JoeKW gefällt dies
Benutzeravatar
von w112
#5
Hallo Mark

Ich bin seit Einführung des Internets 1993/94 in Foren umtriebig. Ich finde den Zuwachs hier nicht erstaunlich, denn das hier ist ein Klugsch....erfreies, harmonisches und qualifiziertes Forum. Das findet man sehr selten und sowas spricht sich einfach rum.

Glückwunsch und weiter so.
Cruisemobile, mrt, Andolini und 3 andere gefällt dies
#6
Danke an alle die das Forum aufgebaut haben und es pflegen.
Das Forum ist cool, informativ und hat eine super Umgangston.

Danke
Tom und Gisi aus Tirol
Andolini, 997, T.Larsen und 8 andere gefällt dies
Benutzeravatar
von chicolini
#7
Cruisemobile hat geschrieben:
> Bestes Forum, ever!!!! Weiter so!

besser kann man(n) es nicht nicht ausdrücken, ich schließ mich da nahtlos an!

Chapeaux den Gründern, ich bin gern hier!

Macht bitte unbedingt weiter

Grüße Ole
mrt, tonimaroni, Arne1985 und 3 andere gefällt dies
Benutzeravatar
von asagi28
#8
Hallo Männer,

von mir natürlich auch ein dickes DANKESCHÖN für Eure Arbeit und Euer Engagement.
War ein mutiger, aber auch erfolgreicher Schritt vor gut einem Jahr. Weiter so!!
tonimaroni, Cruisemobile, JoeKW gefällt dies