Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Eigentlich gefällt mir mein Movano B. Aber dass Amaturenbrett ist eine optische Katastrophe.

Vor allem die graue Abdeckung ist scheusslich. Ich habe etwas im Netz geforscht, ob jemand so ein Master Movano Amaturenbrett aufgehübscht hat. Leider erfolglos. Das einzige was ich gefunden habe ist das:

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Kann man machen, aber das glänzende Zeugs ist nicht so meins.

Hat jemand schon etwas an seinem Amaturenbrett gemacht? Das grau schwarz lackiert? Oder eine Idee?
#2
Moin. Ich hatte in einem Vito so einen Dekorsatz in Edelstahloptik. Das fand ich Recht gut.
In Holzoptik finde ich es nicht so toll ( ist aber Geschmackssache)
#4
Klaus: Ja, die Luftdüsen sehen nicht schlecht aus. Sind das die vom Ali?

Börndy: Die Decorsätze sind mir etwas zu glänzend, leider gibt es nichts in einer matten Farbe. Als dezenter Kontrast wie bei den Luftdüsen geht etwas glänzendes aber das ganze Amaturenbrett eher nicht. Trotzdem Danke für dein Input.
#6
Sorry, aber eine funktionierende Luftdüse durch eine andere Blink-blink-Version zu ersetzen hat so gar nix mit nachhaltig zu tun. Das zu lesen tut weh :cry: Es wird so oft über die gelästert, die sich irgendwo festkleben - ich kann die verstehen. Wenn ich sowas lese, könnt ich mich wer weiß wohin kleben. :tired_face:

Noch was: Aufpassen, dass ihr bei euren "Verschönerungsmaßnahmen" nix Helles in Richtung Frontscheibe bringt wegen der Spiegelung.

Mit Gruß aus Unterfranken

Wolf
Murdock, malinke, Micha60 gefällt dies