Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hallo
Hier und auch über Google habe ich nichts gefunden.
Ich suche für meinen Boxer (2016) 2.0 BlueHDI eine Reparaturanleitung. Das typische Ding: "jetzt helfe ich mir selbst", oder ähnliches.

Für einen Ducato 2006-2014 gibt's was, aber da ist der 2.0l Diesel nicht drin.

Hat einer ne Idee?
#2
Ich hab das Reparatur-Handbuch für Peugeot 2006-2017 in digitaler Form. Allerdings auf englisch. Das ZIP-Archiv ist allerdings 203 MB groß und ich kenne keinen Übertragungsweg, der solch große Dateien zulässt.
Gruß Wolfgang
#3
Hallo Wolfgang,

zu deiner Frage der Übertragung der großen Datei:
Falls du ein Gmail-Account hast, könntest du über Google Drive diese Datei in einen extra erstellten Ordner hochladen und per Mail an Interessenten den Zugriff bzw. Download ermöglichen. Der Zugriff betrifft dann ausschließlich diesen einen Ordner.

Beste Grüße

Björn
#5
Moin,
Es gibt auch [Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Kostenlos und ohne Anmeldung bis 1 (oder 2?) GB.

Liebe Grüße

Thorsten

Interesse an der Datei hätte ich auch :slight_smile:
#6
Gibt es auch bei ebay für ca. 15€ als PDF Download.
"Peugeot Boxer Workshop Manual"
#7
habe hier eine CD e-learn ducato x250.
Keine Ahnung was da drauf ist, mag keine exen
#8
bkick hat geschrieben: vor 1 Jahrhabe hier eine CD e-learn ducato x250.
(Die?) hab ich auch, man muß allerdings wissen was man sucht.
Die Menueführung ist gewöhnungsbedürftig und die Bildschirmdarstellung (dargestellter Ausschnitt) passt nicht besonders.
Ist zwar bei weitem nicht alles drauf, aber für damals 15€ im Netz trotzdem eine Hilfe.

Gruß Manfred
#9
Ja, die elearn-CD ist wirklich nicht so pralle. Allerdings die einzige Stelle, wo mal erwähnt wurde, daß man durch den ausgebauten Batteriekasten ziemlich gut an den Turbolader dran kommt. Ich hatte nämlich Probleme mit der VTG-Verstellung.
Gruß Wolfgang