- vor 1 Jahr
#1
Hallo zusammen,
es ist langsam soweit, im Januar werden wir wohl stolze Besitzer eines Fiat Ducato L5H3 sein. Zweck sollte klar sein ;-).
Es gibt nur einen Punkt, wo ich mir etwas unsicher bin, wie ich damit umgehe:
An der linken Hecktür ist der Rahmen eingerissen. Mein Verdacht ist, dass durch die Verlängerung der Hecktür von H2 auf H3 (augenscheinlich wurde einfach etwas oben drangesetzt) die Last an der Stelle durch das Zuschlagen der Tür über die Dauer bzw. die Häufigkeit der Nutzung zu groß ist.
Ist das Thema bei Ducato H3 bekannt!? Gibt es dafür Reparaturlösungen oder besser ne neue Tür?
Das Fahrzeug hat wohl noch 2 Jahre Herstellergarantie (muss ich nochmal klären), dann würde ich es auch über diese Schiene versuchen. Danke für euren Input.
Gruß,
Christian
es ist langsam soweit, im Januar werden wir wohl stolze Besitzer eines Fiat Ducato L5H3 sein. Zweck sollte klar sein ;-).
Es gibt nur einen Punkt, wo ich mir etwas unsicher bin, wie ich damit umgehe:
An der linken Hecktür ist der Rahmen eingerissen. Mein Verdacht ist, dass durch die Verlängerung der Hecktür von H2 auf H3 (augenscheinlich wurde einfach etwas oben drangesetzt) die Last an der Stelle durch das Zuschlagen der Tür über die Dauer bzw. die Häufigkeit der Nutzung zu groß ist.
Ist das Thema bei Ducato H3 bekannt!? Gibt es dafür Reparaturlösungen oder besser ne neue Tür?
Das Fahrzeug hat wohl noch 2 Jahre Herstellergarantie (muss ich nochmal klären), dann würde ich es auch über diese Schiene versuchen. Danke für euren Input.
Gruß,
Christian
Zuletzt editiert von mrt vor 1 Jahr, insgesamt 1 mal editiert.
Grund: Bilder gedreht, Duplikate entfernt
Gruß,
Christian
Fiat Ducato L5H3
2020, 2,3L, 160PS
Christian
Fiat Ducato L5H3
2020, 2,3L, 160PS