Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Moin,

ich hab die Frage ob jemand von Euch das kennt oder schon ähnliche Beobachtungen gemacht hat.
Es geht um einen Peugeot Boxer H4L3 Baujahr 2021 als Reimport aus Tschechien.
Mir ist im Urlaub aufgefallen das das Spaltmaß der Hecktüren links und rechts unterschiedlich ist. Ob das von Anfang an so war oder sich entwickelt hat weiß ich leider nicht und kann dass anhand von alten Fotos auch nicht nachvollziehen. Der Spalt zwischen den beiden Türen ist vollkommen okay. Es gibt auch kein Problem beim öffnen oder schliesssen
Schaut Euch mal die Bilder an.
Könnte man das über die Herstellergarantie irgendwie reklamieren? Ist das ein bekannter Fehler?

Grüße und Danke für Antworten
Dateianhänge
20220927 Spalt Beifahrerseite.jpg
20220927_Spalt Fahrerseite (1).jpg
20220927  Mittelspalt ist okay.jpg
Zuletzt editiert von Andolini vor 1 Jahr, insgesamt 1 mal editiert. Grund: Bilder gedreht