Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt
  • Benutzeravatar
#1
Bin auf der Suche nach einer brauchbaren Aufhängung für ein 16zoll Reserverad.

Mein Boxer hatte leider kein Reserverad unterm Bauch als ich Ihn adoptierte. Ich hätte aber gerne ein gescheites Ersatzrad dabei um mir im Fall einer Reifenpanne selber helfen zu können.

Wenn jemand was passendes in den Füßen liegen hat und sich davon trennen kann der möge mir bitte eine Info nebst Preisvorstellung geben.
Danke!

Es grüßt
Martin
#2
Hy

Also wenn es dir um eingefahrene Schrauben und Nägel auf der Lauffläche des Reifens geht, kann ich dir dieses Reperaturset empfehlen, damit kannst du den Reifen bis zu seinem normalen Ende fertigfahren.
Dateianhänge
Screenshot_2022-07-15-07-15-39-348_com.android.chrome.jpg
DerMaddin gefällt dies
#3
Danke für den Tip.
So ein Reparaturset hab ich auch tatsächlich an Bord. Für Nagelpannen und dergleichen eine echt gute Lösung.
Ein richtiges Reserverad wäre dennoch meine erste Wahl. Daher meine Suche.