Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hallo Camperausbauer,
Ich bin auch auf den Geschmack gekommen und planen den hoffentlich bald gelieferten Transit...
was mir zur Planung fehlt sind die exakten Innenmasse, vor allem die Grundfläche... kann mir jemand seine Masse zur Verfügung stellen ??
das wäre suuuper Vielen Dank
Bernd
Zuletzt editiert von Andolini vor 1 Jahr, insgesamt 1 mal editiert. Grund: Titel ins Deutsche übersetzt
#3
Hier findest Du die Maße.

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Es gibt über bemm (aufbaurichtlinien) auch CAD Dateien. Diese habe ich bei meiner Planung genutzt. Leider sind die Daten nicht so gut wie von VW. Aber besser als nix. Wenn Du konkrete Fragen hast kann ich messen.
Andolini gefällt dies
#5
Das ist schon so lange her, vielleicht habe ich auch die PDF Datei in DXF konvertiert. Ich schau mal ob ich das noch ohne mein Planung finde.
#7
Ich hab die DWG Dateien gespeichert. Ich kann die aber vom Mobiltelefon nicht öffnen. Ich lade die Daten heute Abend ins Forum.
Santamaria, Bernd2, Andolini gefällt dies
#8
hier sind die CAD Daten, die ich runtergeladen habe. Ich bin allerdings nicht sicher ob das jetzt für alle Karrosserievarianten ist
Santamaria, w112, Bernd2 und 1 andere gefällt dies
#9
Vielen Dank für Eure Antworten und auch interessante Ausbauten
Gruss Bernd