Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hallo liebe Mitglieder,

ich hoffe ihr habt alle einen tollen Sonntag! :relaxed:

Ich bin bei meiner Recherche auf diese Seite gestoßen, [Externer Link für Gäste nicht sichtbar]?
Hat da zufällig jemand einen Zugang dazu?

Ganz liebe Grüße
Lisa
#2
Ich hab mich einfach mal angemeldet. Mal sehen, was passiert...

Gruß Wolfgang
Sebbi_der_Bus gefällt dies
#3
Anmeldung mit Fantasieangaben möglich, Account wird freigeschalten.
Frage mich nur, was ich jetzt mit den ganzen Infos anfange...:man_shrugging: :rofl:
#4
So habe ich das auch gemacht. Sind schon wertvolle Informationen dabei. Ist Monate her, dass ich mich angemeldet hatte.
Man müsste nur kurz Mal laut darüber nachdenken, dass wir uns gegebenenfalls ins eigene Fleisch schneiden wenn wir die Info hier streuen. Nicht dass sich diese Möglichkeit der Informationsbeschaffung wieder schließt wenn sich ggf hunderte Selbstausbauer da anmelden.