Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Ich habe da mal eine Frage...

Ich bestelle gerade Material für eine kleine Herbstpflege meines Kawa.
- Ölfilter, Öl
- Luftfilter
- Innenraumfilter
- Wischerblätter

Soweit so gut. Bei den Wischerblättern bin ich aber etwas irritiert, denn sie werden mir trotz Fahrzeugeingabe bei Augustin Group in verschieden Längen angeboten. Leider habe ich meinen Kawa zum TÜV in der Werkstatt und kann nicht eben messen. Habt ihr zufällig die Länge im Kopf?

Das wäre mal wieder total perfekt, denn dann könnte ich meine Sammelbestellung losschicken.
#4
Thorsten vielen Dank. Habe jetzt wieder freie Sicht. Es war vom Vorbesitzer auf der Beifahrerseite tatsächlich ein kürzerer Scheibenwischer drauf. Jetzt ist das Sichtfeld größer :smiley: