Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Wohn- und Schlafbereich: Bett, Tisch, Sitz, Sitzbank, Gurtbock, Schubladen, Schränke, Stauraum, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Moin, hat schon Mal jemand bei einem Opel movano oder Renault master die Doppelsitzbank vorne drehbar gemacht und kann mir eine Konsole dafür empfehlen?

Hab bei Google bisher nichts gefunden bzw. nur für den Traffic.

Vielen Dank
#2
hahaha - das wäre genial
ich bin schon seit einigen wochen an dem thema drehbarer einzelsitz rechts dran, aber bisher ist noch nicht´s wirklich brauchbares vom himmel gefallen ;)
ist schon eine herausforderung einen einzelsitz zu "vernünftigen" konditionen zu finden
#5
Aloha,

genau das suche ich für unseren Master auch.
Bei ebay Kleinanzeigen sind Drehteller für Doppelsitzbänke inseriert, aber nur für den Movano C, also Sevel.
Krux ist aber dass sie ohne TÜV verkauft werden und lt. Anbieter per Einzelabnahme eingetragen werden müssen.

Da der Anbieter nicht weit von mir weg ist, werde ich den vielleicht mal besuchen gehen, allerdings dauert das noch ein paar Wochen, bis der Master vor der Tür steht.
Zuletzt editiert von der kleine vor 2 Monate, insgesamt 1 mal editiert.