Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#41
pyrotitti hat geschrieben: vor 3 JahreDa muss ich widersprechen! Das war früher mal so, in den neueren Versionen ist die Verkleidung nicht mehr dabei!
Danke für die Info. Meine ist vom letzten Jahr und war mit der Abdeckung. Aber gut, es ändert sich dauern was.
Habe meine auch nicht mehr installiert da ich den oberen Schrank sonst ändern müsste. Daher liegt es in der Ecke samt Verkleidung :relaxed:
#43
Valles hat geschrieben: vor 3 Jahre Danke für die Info. Meine ist vom letzten Jahr und war mit der Abdeckung. Aber gut, es ändert sich dauern was.
Oh, dann ist das noch komischer, weil meine auch entweder vom letzten oder vorletztem Jahr ist und da war sie nicht dabei. Hast du auch die Dometic Flytec FT200?
Hatte damals auch gelesen, dass die Verkleidung dabei sein soll und war dann etwas "enttäuscht", dass es bei meiner nicht so war. Auch in der Installationsanleitung ist davon nichts zu finden. Vielleicht haben sie es mal geändert und du hast noch ein "altes" Paket erwischt?! Wer weiß...
#44
pyrotitti hat geschrieben: vor 3 JahreHast du auch die Dometic Flytec FT200?
Habe auch eine FT200. Das Gitter selbst ließ sich auch nur komplett schließen wenn das Seitenteil durchgehend war. Bei Originalteilen war das nicht möglich. Wie gesagt ist schon ca. ein Jahr her (habe Anfang 2020) gekauft, kann daher nicht mit Sicherheit sagen was da anders ist. Müsste sonst meine aus der Abstellecke rausholen und nachsehen.
#45
Jo_177 hat geschrieben: vor 3 Jahre neueste Infos zu Verkleidung.
Es bedarf in der Tat neuer Verkleidungsteile R+L sowie des Ablagekastens- dann ist alles chick :heart_eyes:
Augustin macht mir ein Angebot

Euch noch einen schönen Tag
Jo
Moin,

muss man wirklich diesen ganzen Ablagekasten ersetzen?
Kannst du dein Angebot mal hier einstellen oder mir eine PN schicken? :)

Ich bekomme meinen neuen Ducato in 1-2 Wochen und muss die Verkleidung dann auch noch nachrüsten.
#49
Vielleicht für den ein oder anderen Interessant: mit dem Code 21-FCA-12 gibt es 12%auf alles außer auf Tiernahrung (1x pro Kunde) - Da es auf den ganzen Einkauf angerechnet wird, lohnt es sich noch andere Artikel gleich mit zu kaufen, zum Beispiel die 7180030OE (Becherhalter Mittelkonsole Austauschkit).
#50
Jo_177 hat geschrieben: vor 3 Jahreanbei die Teilenummern
Kannst du helfen die Nummern zu ergänzen? viewtopic.php?f=76&t=575
Was genau ist Position 1 auf deiner Rechnung? Die schwarze unten rechts?
Ideal wären selbst gemachte Fotos der Teile, falls du sie noch nicht eingebaut hast. ;)

Danke für deine Mithilfe.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10