Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#83
Stomp hat geschrieben: vor 2 Jahre ich hab mir die Dometic FT200 (Fliegenschutztür) gekauft, da ist der Seitenteil dabei
Same here. Allerdings noch nicht eingebaut, deshalb kein Foto bisher. Das Seitenteil geht allerdings von ganz unten nach ganz oben durch. Ich glaube, man muss da auch noch mit der Säge dran...
#87
@nnw3 : stimmt, da ist es sehr sehr eng, geschätzt ca 4-5cm, aber ich habe das Rohr (65mm von Truma) noch mal flachgedrückt und gebogen bis es passt.
Die Idee ist eigentlich von @JoeKW, ich habe leider kein Foto, vielleicht in seinem Tagebuch?

LG
Tommy
#89
Moin zusammen,

vielleicht nochmal zur Info, da ich nicht weiß inwiefern bekannt: Ich habe jetzt bei Wohnmobil Heinrich (siehe Kleinanzeigen Account) alle Verkleidungsteile für die B-Säule gekauft. Für die Beifahrerseite habe ich auch die Dometic-Blende von der Fliegenschutztür dort gekauft (50 €). Anstelle der originalen schwarzen "Hutablage" habe ich die beige, geschlossene Variante gekauft (40€) mit passendem Mittelsteg (30€). Er hat alles da. Einbau steht jetzt die Tage an..

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Viele Grüße,
Oli
#90
Hi,

weiß zufällig jemand was der Unterschied dieser beiden Teile ist?
6471149OE - Verkleidung oben über dem Fahrerhaus
6471154OE - Verkleidung außen für das Fahrerhaus oben

Ist das erste für Fahrzeuge ohne und das andere für welche mit Trennwand?

Danke und LG
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10