Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hallo,

kann es sein dass beim Ducato X290 EZ 2016 die Fensterheber unterschiedlich funktionieren?

Links und rechts öffnen sie mit einem einem kurzen Druck auf den Schalter, beim Schließen funktioniert das aber nur auf der Fahrerseite

Kann man das anlernen?

Gruß Bernhard
Zuletzt editiert von Andolini vor 2 Jahre, insgesamt 1 mal editiert. Grund: Präfix ergänzt
#2
Ist beim 250er auch so. Hat mich auch schon manchmal gestört. @JoeKW, kann man da was umprogrammieren? ;)
#3
Vermutlich Sicherheitsfunktion um nicht versehentlich was einzuklemmen.
svenotzer gefällt dies
#4
Hey Jungs,

danach hatte ich in AlfaOBD auch schon mal geguckt, aber leider nichts gefunden.
Scheint tatsächlich was mit Sicherheit zu tun zu haben...

Grüsse,
Joe
#5
Nennt sich auf der Fahrerseite übrigens „Mautfunktion“. Ist bei meinem Boxer genau so und nervt ;)