Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#11
robat1 hat geschrieben: vor 2 Jahredas war nur ein nett gemeinter Spaß!
Ah alles klar Robert :thumbsup: ich habs natürlich einfach nach gut dünken gemacht :thinking: könnte schon sein das es etwas überdimensioniert ist :sweat_smile:
robat1 gefällt dies
#12
Ich finde auch, zu so einem hypermodernen Lenkrad passt die eher "rustikale" Ablage nicht wirklich... :joy:
Gruß Wolfgang
#13
Wolfgangfox hat geschrieben: vor 2 Jahrezu so einem hypermodernen Lenkrad passt die eher "rustikale" Ablage nicht wirklich... :joy:
Ach Wolfgang das macht gar nichts denn die Ablage muss für mich nur seinen Zweck erfüllen :wink:
#15
Micha, da hilft jetzt nur eins, um den @Wolfgangfox zufriedenzustellen. Du musst dringend die Ablage jetzt auch mit Leder überziehen... :laughing:

Mein Ex-Schwager, Berufskraftfahrer, musste übrigens polizeilich verordnet eine ebensolche Ablage Marke Eigenbau aus seinem LKW entfernen (und durch ein Original vom Hersteller oder aus dem Zubehörhandel ersetzen, wenn ich mich recht erinnere): Die hatte keine Zulassung. Genauer weiß ich nicht mehr, ob die da ne KBA-Nummer gesucht hatten oder so. Es ging auch nicht um Einschränkung der Sicht, weil die auch kaum größer war als dein Modell. Ist aber schon ne Weile her.

Aber das schweift schon wieder ab vom Thema. Zum Lenkrad kann ich nix sagen - ich bleib beim Original, da stört mich nur, dass es schon recht abgegriffen ist.
calalalaudio, Micha gefällt dies
#16
mwrsa hat geschrieben: vor 2 JahreMicha, da hilft jetzt nur eins, um den @Wolfgangfox zufriedenzustellen. Du musst dringend die Ablage jetzt auch mit Leder überziehen... :laughing:
Wäre ja eine Option für Wolfgang vielleicht :thinking: Leder dafür hätte ich tatsächlich hier :wink:
#17
 ! Nachricht von: Andolini
 Bleibt bitte beim Lenkrad.