Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hallo miteinander,
Ich weiß, die Chancen sind gering das es jemand weiß... Aber wer weiß... :star_struck:

Und zwar bräuchte ich für einen iveco Daily VI L4H3, Radstand 4100mm, Gesamtlänge 7130mm, Laderaumlänge 4680mm, folgende Maße:

-Die Länge von Hecktüre bis zum Radkasten.
- Die Länge von Fahrersitz bis zum Radkasten.

Also im Prinzip geht's darum, wenn ich vor dem Radkasten eine Trennwand ziehen will, so dass der Radkasten in der Heckgarage sitzt, wie lang muss dann die Heckgarage sein, bzw wieviel an Länge bleibt für den Wohnraum übrig?!?!

Da mein fzg noch nicht da ist kann ichs nicht messen, und hab zwar schon 1000 Daten und Maße gefunden, aber nicht das Maß für den genauen Platz der Radkästen... :rage:

Also falls ihr mir da irgendwie weiterhelfen könnt, das war mega cool... :heart_eyes:

Grüße Thilo
Zuletzt editiert von Andolini vor 2 Jahre, insgesamt 1 mal editiert. Grund: Präfix ergänzt
#2
Hi,

Mit den Maßen kann ich leider nicht dienen, aber einen Vorschlag machen.
Vielleicht einfach mal bei einem europcar Stützpunkt in deiner Nähe fragen, ob du dir gegen einen kleinen Obolus in die Kaffeekasse einige Maße nehmen darfst.
Bei unserem stehen ständig sämtliche Größen auf dem Gelände herum.....
Andolini gefällt dies