Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles rund um die Aussenhaut, Fenster, Luken, Klappen, Durchbrüche, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von malinke
#1
Moin. Lasst mich mal gucken … ach tatsächlich es regnet gerade.
Was meint ihr, kann ich die Schweller zur Zeit mit Fluid Film fluten, oder soll ich warten bis (eventuell wird ja noch Sommer) die Kiste schön durchgeheizt ist und damit eventuelles Wasser/Feuchtigkeit in den Trägern verdunstet ist.
Wie immer danke und Bässte Grüße, M.
#2
Warum willst du evtl. Wasser unter dem Film einschliesen?
Warte liebe eine Reihe trockene warme Tage ab und dann klebt das Zeug da richtig, wo es auch hin soll.
Die Wartezeit jetzt ist sicher besser als später "Wassernester" zu beseitigen.
Gruß Manfred
#3
Bastelfreak hat geschrieben: vor 2 JahreWarum willst du evtl. Wasser unter dem Film einschliesen?
Will ich ja gar nicht :grin: deshalb meine Frage.
Danke Manfred.