Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Ich versuch's auch mal hier:

Moin,

meine Werkstatt hat diese Halterung beim Austausch des Scheinwerfers wohl verschlampt. Die versuchen eine neue zu kriegen, es sieht aber schlecht aus. Ich habe bei Augustin angefragt, dort wurde mir mitgeteilt, dass es die Dinger nicht einzeln sondern NUR zusammen mit einem kompletten Scheinwerfer gibt!

Es handelt sich um dieses Teil hier, das ist auf der Fahrerseite, die Halterung für die Klemme ist hier vorhanden:
rechts-klemme-vorhanden.jpg
Auf der Beifahrerseite fehlt die Klemme:
links-klemme-fehlt.jpg
Damit wird diese dreieckige, Zierleiste genannte, Verkleidung über dem Scheinwerfer eingeklippst.

Im Bild des Artikels kann man oben links den schwarzen Plastikwinkel mit dem rechteckigen Loch für die Klemmhalterung erkennen.

Für sachdienliche Hinweise, wo man das herkriegen kann, wäre ich dankbar!

Oder jemand hat zufällig noch eins rumliegen und kann mir das zukommen lassen?


Danke im Voraus,
Tom

PS: man kommt an den Artikel nur mit Login, die Artikelnummer des Schweinwerfers ist 5510058.