Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt
  • Benutzeravatar
#1
Hallo,
wir sind frischgebackene, stolze Besitzer eines 2010er Iveco Daily.
Nun sind direkt einige Fragen aufgetaucht, die ich gerne einmal hier auflisten möchte.

1. Passt der Kühlergrill vom Vor-Facelift-Modell (2006-2009) auch an meinen 2010er Daily?

2, Der Trapo verschließt beim Anfahren automatisch die Hecktüren und die Schiebetür, öffnet sie aber nicht wieder, wenn man hält. Mich nervt das. Kann ich das irgendwie abschalten (lassen)?

3. Wir möchten die Doppelsitzbank gegen einen Einzelsitz tauschen. Da es wenige Einzelsitze auf dem Markt gibt, würde mich interessieren, ob Sitze (bzw. die Konsolen) aus anderen Baujahren auch passen würden und ob es dabei etwas zu beachten gibt (Anschlüsse für irgendwelchen Anschnallwarner, Sitzbelegungserkennung etc.)?

Beste Grüße,

Robin
Zuletzt editiert von Andolini vor 3 Jahre, insgesamt 1 mal editiert. Grund: Präfix angepasst