Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hallo
Gibt es denn für den Ducato auch so ein Teile-Nummern-Verzeichnis ähnlich dem EPG bei Mercedes?
Das polnische Eper kenne ich bereits, aber es spuckt in meinem speziellen Fall auch nichts aus.
Also, ich suche für den 250er Ducato, BJ 2013 die Abdeckkappe für die Scheinwerfer-Reinigungsanlage rechts.
Das ist so eine Kappe, die wie ein Parallelogramm aussieht aus schwarzem Kunststoff. Das Ding sitzt oben auf der ausfahrbaren Waschdüse in der Stoßstange und wird da eingeklipst.
Ich habe jetzt wirklich schon viel im Netz gesucht aber bin nicht fündig geworden.
Der Umstieg auf Fiat ist eben für mich ein wenig holperig.
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
Gruß Wolfgang
Zuletzt editiert von Andolini vor 3 Jahre, insgesamt 1 mal editiert. Grund: Präfix angepasst
#3
@T.Larsen
Genau das hab ich gemacht und auch zeitnah eine Antwort bekommen. Dann hat es mich weggehauen. Für das bisschen Plastik wurden sage und schreibe 53,-€ aufgerufen. Da hab ich dann erstmal nachgefragt, ob da die komplette Düse mit dranhängt....
@DMac
Super Idee...
Ich werde die Kappe der anderen Seite mal abmachen. Da sollte ja dann eine Nr. draufsein.
Danke Jungs, für die Tips....
Gruß Wolfgang
#4
Wolfgangfox hat geschrieben: vor 3 Jahre250er Ducato, BJ 2013 die Abdeckkappe für die Scheinwerfer-Reinigungsanlage
rechts 1307990070
links 1307994070
Wishbone gefällt dies