Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Guten Abend in die Runde.
Fehlen da nicht Teile oder haben das nur die Limousinen :)
Würde sich gut machen für meine Ambiente Beleuchtung, wenn da noch Verkleidung dran wäre :)
Danke und Bässte Grüße. M.
Dateianhänge
D17BF2AE-68FB-47D0-B44C-99BCEB79218E.jpeg
5044D90A-B330-42CD-9E7C-9953FCCAE4D0.jpeg
Zuletzt editiert von Andolini vor 2 Jahre, insgesamt 1 mal editiert. Grund: Präfix ergänzt
#3
Hi,

auf der Pedalseite sind doch da nie wirklich noch Verkleidungen nur auf der Beifahrerseite.

cheers
Mark
#4
Danke Euch :)
Aber gerade auf der Fahrerseite sieht es so aus, als ob da etwas fehlt.
:thinking:
Dateianhänge
F4895B45-01F9-4129-AEC5-A4DFDBAE76AD.jpeg
#5
Sieht bei meinem Wagen auch so aus.
Ich habe allerdings den Verdacht, dass wie mit der Pluspolabdeckung,
im Sevelwerk ausgelost wird, welches Teil bei der Montage ins Auto und welches Teil in den Zubehörmarkt wandert.
#6
Ich kann kein weiteres Verkleidungsteil bei Sevel finden. Egal ob Bus oder geschl. Kasten.

Ist also wohl so vorgesehen. :man_shrugging:
#7
Danke für eure Mühe!
Die nehmen halt was gerade da ist :joy:

Mal gucken, wo ich die Lämpchen verstecke. Euch einen schönen Abend und Bässte Grüße, M.