Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Moin. Ich habe gerade die Innenlampe vorne ausgebaut und der Innenrahmen war leider schon mal entfernt und zerbrochen worden. Aber ich schaffe es nicht trotz diverser Nummern auf dem Teil, über die Google Suche, einen Treffer zu landen.
Kann jemand mal bitte helfen! Danke!!
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Zuletzt editiert von Andolini vor 2 Jahre, insgesamt 1 mal editiert. Grund: Präfix ergänzt
#4
Ruf bei Axel Augustin an 04608973660 und frag nach Halter Innenleuchte vorn. Lass dir gleich eine Kundennummer anlegen und frag nach Rabatt. Privat bekommst du dann 10 % hinterlegt. Wirst du für die Zukunft sicher noch öfters brauchen. ;)
#5
Mann muss auch wollen .wenn ich die nummer eingebe die auf deinen teilen zu sehen ist finde ich sogar bei peugeot was.
und ich trottel mach mir die mühe und suche für dich auch noch die nummer die das teil bei fiat hat um dir zu zeigen das auch
dort das selbe teil erhältlich ist.Danke für nichts.
#6
@Freitaler650GSD

Tut mir leid, dass du dich so ärgern musst. Vielleicht habe ich nicht konzentriert genug gesucht, zumindest habe ich es versucht und bedankt habe ich mich auch bei dir.
Also nochmals Entschuldigung und Danke. M.
Andolini gefällt dies