Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Gibt es dafür eine günstige Quelle? Bei den Ebay Kleinanzeigen gibt es jemand aus dem Raum Passau, der so etwas verkauft. Kennt man den? Darf man den Link hier posten? Danke für Geduld mit dem Anfänger.
Zuletzt editiert von Andolini vor 3 Jahre, insgesamt 1 mal editiert. Grund: Präfix angepasst
#2
Welche Frage möchtest du denn jetzt beantwortet haben ? :D

Prinzipiel ja, im Schein stehen 3 Sitze, im Wagen sind nur 2. Das bekommt keine Plakette. Ich habs auch nicht umtragen lassen. Nur Rennerei

Was besseres als Kleinanzeigen kenne ich auch nicht. Glaube ich weiß wen du meinst, der ist doch sogar geweblicher Händler?
#4
Hatte in einem Normalen PKW mal die hinteren drei Sitze draußen. Da ist es offensichtlicher dass man die für einen Transport o.ä. rausnimmt. Plakette hätte es eigentlich nicht gegeben, aber der hatte einen guten Tag :D
#5
Andolini hat geschrieben:Mir ist nicht bekannt, dass man Sitze austragen lassen muss. Das wäre bei einem Multivan ein ewiges aus- und eintragen lassen.
da geht es m.E. um was anderes. Der Multivan hat Sitze zum Ausbauen, der Jumper eine feste 2er Bank,

Jumper hat geschrieben:Welche Frage möchtest du denn jetzt beantwortet haben ? :D

Prinzipiel ja, im Schein stehen 3 Sitze, im Wagen sind nur 2. Das bekommt keine Plakette. Ich habs auch nicht umtragen lassen. Nur Rennerei

Was besseres als Kleinanzeigen kenne ich auch nicht. Glaube ich weiß wen du meinst, der ist doch sogar geweblicher Händler?
steht privater Nutzer, österreichische Handynr. .. 700€ mit Drehkonsole.

Ich geh danach mal sicherheitshalber zum TÜV.
#6
Mein Prüfer konnte mir nicht erklären, warum in meinem Crafter, der ab Werk mit 3 Sitzen geliefert wurde, im Schein nur 2 drin standen - ich habe also durch den Umbau nur die Dokumentation erfüllt, also die Praxis an die Theorie angepasst...