Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Bin beim Stöbern im Netz auf eine Seite gestoßen.
Vielleicht ist die Seite hier auch bereits bekannt und ich habe es nur nicht entdeckt, poste dennoch.
Soll keine Werbung für Augustin sein, wenn nicht erwünscht bitte löschen.

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Es sind einige Anleitungen für Schrauber der Ducato Reihe und Consortius, vielleicht ist es für den Einen oder Anderen interessant und hilfreich.
T.Larsen, Bastelfreak, Docwaggon gefällt dies
#2
Grundsätzlich ist es eine nette Seite, nur sind keine Drehmomente angeben und das finde ich fahrlässig......
#3
@terelino
Das ist wirklich blöd und wurde auch zur Recht schon mehrfach in deren Kommentaren bemängelt. Dafür findest du die wichtigsten Anzugsdrehmomente in unserer Wissensdatenbank. ;)
viewtopic.php?f=76&t=1089
vancool'o gefällt dies