Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Bei unsrem Ducato (2011) springt hinten links der Seilzug vom unteren Schnapper immer wieder raus.

Aktuell ist oben ein Zug mit Zylinder und unten mit Kugel.
Gehört das so, oder hat dort mein Vorgänger ein falsches Ersatzteil verbaut?
Bowdenzug-Heck.jpg
Bei den Seilzügen mit Zylinder die ich bei eBay und Co gefunden habe steht immer explizit oben - oder sind oben und unten doch dieselben verbaut?
Zuletzt editiert von Andolini vor 3 Jahre, insgesamt 1 mal editiert. Grund: Präfix angepasst
#2
hier läuft ja alles schieeeeef.Niemals ist das richtig.völlig inakzeptabel die verlegung der bowdenzüge.versuche mal bilder im web zu finden.bei richtiger
positionierung ist kugel oder zylinder kein problem.falk

so hab mal gesucht : das teil wo die züge eigehangen werden ist um 90 grad verdreht.so wie das foto ist musst du nach rechts drehen ,vorher den hebel aussen ab.
Die Knicke vor der montage rausmachen.die müssen schön grade sein .falk

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Andolini, tobias gefällt dies