Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine Standheizung einzubauen. Jetzt würde ich mein Auspuff Rohr gerne recht weit außen verlegen. Dabei würde es außerhalb des mittleren hebe Punktes verlaufen. Meint ihr das könnte in einer Werkstatt mal zum Problem werden? Im Bild ist der hebepunkte markiert.
[attachment=0]IMG_20200420_175258.jpg[/attachment]

Viele grüße
Lukas
Dateianhänge
IMG_20200420_175258.jpg
#2
Wie kommst du darauf das das ein Hebepunkt ist?
#3
:grimacing: Ich dachte weil das mittlere Loch den gleichen Durchmesser hat wie die der Hebepunkte. Und ich keine Idee hab was es sonst da soll... Ist es also kein Hebepunkt? :zipper_mouth:
#4
Ich sag mal so ich nehm auf arbeit immer vorn den Hilfsrahme und hinten unter die achse. der punkt wäre mir zu weit oben und der Hebebühnenarm würde den schweller berühren.falk
loel gefällt dies
#5
Top danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich den mal zu bauen.

Viele grüße, Lukas