Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hallo,
weiß jemand, ob und woher man den inneren Einsatz des vorderen Stoßfängers separat bekommt? Entweder den Einsatz inkl. des inneren schwarzen Gitters, oder das innere schwarze Gitter einzeln. Lackiert, oder unlackiert ist egal. Eine Teilenummer wäre perfekt. Der Freundliche meinte, das gibt's nur als kompletten Stoßfänger :face_vomiting:
Das schwarze innere Gitter ist gebrochen und in Kürze wird der Stoßfänger lackiert. Da würde sich anbieten das gleich auszutauschen.

Grüße, Armin

T5_Stossfaenger_txt.JPG
#2
Moin, hast du mal ein Baujahr?

und am besten Die Einschränkung der Fahrgestellnummer:

7H-G-000 001 >>
7H-H-000 001 >>
7H-J-000 001 >>
7J-G-000 001 >>
7J-H-000 001 >>
7J-J-000 001 >>

für den mit komplett Gitter gibt es den Einsatz definitiv einzeln
#4
Moin Armin,

ich hab da leider auch nichts gefunden, weder Original (hatte der Freundliche leider recht) noch im Zubehör.


Meine Idee wäre, mal beim Schrotthändler vorbeigucken und nach einer defekten Stoßstange mit intaktem Gitter fragen, das ist mit Sicherheit nur eingeschweißt. Wiedereinbau dann mit 2K Kleber (z.B.: [Externer Link für Gäste nicht sichtbar] )

Grüße,
Arne