Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#11
Wolfgangfox hat geschrieben: vor 2 JahreAllerdings bringt deine Lösung mit nur einer Dämmrolle garnichts. Da solltest du schon in jede Lamelle so ein Dingens stecken.
Hej. Ist doch klar, ich könnte ja fast beleidigt sein :joy: ich wollte nur erstmal sehen, ob die Größe passt.
Einen schönen Abend. M.
#12
jj79 hat geschrieben: vor 2 JahreDas der Motor nicht wirklich auf Temperatur kommt, kann ich bestätigen, da war bei der Abgasuntersuchung im Juli ein Problem.
Nee, du kannst nicht bestätigen, dass der Motor nicht auf Temperatur kommt. Du kannst es höchstens behaupten. ;)
Ist mir aber für unseren 3.0er bisher nicht bekannt. Was war denn genau das Problem?