Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt
  • Benutzeravatar
#1
Liebe Ausbaugemeinde,

bin glücklicher Besitzer eines Hymercars mit Aufstelldach. Von unseren Kindern fahren 3 mit in den Urlaub, da wird es richtig kuschelig eng drin.
Da wir immer wieder Gepäckprobleme haben, habe ich mir das Dach hinter dem Aufstelldach mal genauer angeschaut:
Da ist noch ein Pilzkopfpaar frei verfügbar!
Gibt es da schon eine Idee oder auch eine Lösung für eine kleine Dachbox hinter dem Aufstelldach?

Bin für jede Idee dankbar.
vg Gerhard
#2
Servus Gerhard, ein paar Pilzköpfe ist schwierig, du kannst eine Traverse darauf aufbauen, aber auf einem Bein kann man bekanntlich schlecht stehen. :slight_smile:
Das müsste zumindest nochmal zusätzlich am Dach abgestützt werden. Denkbar ist das schon.
Zeig uns doch mal ein Bild, wie die Situation in echt aussieht, vielleicht hilft das weiter.

Gruß
Wolf