Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von robat1
#1
Hi

Als ehemaliger Besitzer einer Acadiane und später eines Subaru E10 (beides als Surfmobil) hat mir Artike gut gefallen und dachte vielleich interessiert es Jemand.

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Robert
Zuletzt editiert von Andolini vor 1 Monat, insgesamt 1 mal editiert. Grund: Link angepasst
DMac gefällt dies
Benutzeravatar
von Cruisemobile
#2
sauwitzig das Teil. Macht bestimmt Laune damit durch die Gegen zu fahren.

Grüße
Mark
von Mit Glied
#4
Lustig.
Fällt das dann auf dem CP noch unter zelten oder zahlt man schon für Wohnmobil?
Benutzeravatar
von Bastelfreak
#6
Also wenn schon Wohnmobil, dann auch "richtig".
Den "Hingucker" hab ich vor zwei Jahren in einem eher niedrigen Parkhaus gesehen beim Möbelhaus. Ideen konnte ich damals keine abfassen. Mehr als einen Nachttisch kriegt man da auch sicher nicht mehr rein und schläft dann wohl im Sitzen auf dem Nachttopf davor. Und damit geht's völlig "entschleunigt" mit Familie in den Urlaub (an der Spitze der Kolonne).
Gruß Manfred
Dateianhänge
IMG_1847.JPG
IMG_1844.JPG
Benutzeravatar
von Cruisemobile
#7
lol saugeil das Teil!! Köstel...

grüße
ich
von Skyvan
#8
Also ich habe auch so ein Teil, aber als Pickup in der Garage stehen. Mit 1,40m Ladefächelänge für manche Leute vielleicht auch zum Schlafen geeignet. :-)
Mit 39€ Versicherung und Steuer und TÜV frei auch was für den kleinen Geldbeutel.