Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
von derOlaf72
#1
 ! Nachricht von: mwrsa
 Geschlossen am 25.01.2020: Hier fehlt's an Substanz und Rückmeldung - Werbung geht anders besser.
Hi zusammen!
Ich moechte einen alten VW-Bus ausbauen. Hat jemand schonmal von [zensiert] gehoert bzw. dort bestellt?
Danke fuer eure Hilfe vorab, LG
von Sisasusi25
#3
Hi Olaf,
ich habe schon mal bei [zensiert] bestellt und dann meinen T5 umgebaut, hat alles super geklappt, wurde sehr schnell geliefert, ich hab ca. 2 Tage gebraucht, und ich bin nicht wirklich handwerklich begabt ;) Top Service, sehr nett und immer erreichbar. Ich war sogar bereits auf Tour und super zufrieden, ich kann's empfehlen!

Martin, ja die sitzen in [zensiert]!
Cruisemobile gefällt dies
Benutzeravatar
von Wolfgangfox
#4
Hallo Susanne
Du hast in 2 Tagen deinen T5 ausgebaut ? Respekt...
Die meisten hier ( Incl. mir ) bauen 2 Jahre an ihrem Bus und werden immer noch nicht fertig.... :grinning: :grinning: :grinning:
Erzähl mal....
Gruß Wolfgang
Andolini gefällt dies
Benutzeravatar
von bkick
#5
Hallo Wolfgang,
susanne gehört wohl zur schnellen Truppe, vor 5 Stunden registriert und uns gleich gezeigt dass es auch in 2 Tagen geht. mein Respekt hat sie jedenfalls... :-o
Cruisemobile gefällt dies
Benutzeravatar
von mwrsa
#6
bkick hat geschrieben: vor 1 Monatmein Respekt hat sie jedenfalls... :-o
Meine Aufmerksamkeit auch. Susi weilt(e) scheinbar auch gerade in Portugal...
 ! Nachricht von: mwrsa
 Kurz gesagt, ich entscheide das jetzt mal aus dem Bauch heraus: Wenn hier nicht zeitnah zumindest vom Ersteller oder auch von der lieben Susi noch substanzieller Beitrag kommt, dann wandert die verdeckte Werbung ins Datennirvana. Ohne Wiedergeburt.
 ! Nachricht von: mwrsa
 Soso, keine Rückmeldung. Schade. Zu der Laden.
Noch ein ernst gemeinter Hinweis: Es gibt einen Bereich in unserem Forum, da dürft ihr gerne eine offizielle Vorstellung eures Ausbauunternehmens platzieren. So richtig schön, ihr habt bis zu 60.000 Zeichen Platz, auf Wunsch sicherlich noch mehr.
Andolini, bkick gefällt dies