- vor 1 Jahr
#1
Hallo zusammen,
Ich habe in meinem Jumper BJ2018 in der beifahrerseitigen B-Säule leider nicht die Schnittstelle für Aufbauhersteller mit Zündungsplus und D+ Active Ground.
Die meisten Lösungen im Netz beziehen sich leider immer auf eben diesen Sicherungskasten in der B-Säule.
Da ich das D+ Active Ground Signal direkt verarbeiten kann, wäre mir das am liebsten - kann man das in meinem Fall noch irgendwoanders bgreifen abgreifen?
Alternativ nutze ich Zündungsplus. Gibt es hier sinnvolle Alternativen zum Stromdieb, möglichst in der Nähe des Sicherungskastens links neben dem Lenkrad?
Lieben Dank!
Ich habe in meinem Jumper BJ2018 in der beifahrerseitigen B-Säule leider nicht die Schnittstelle für Aufbauhersteller mit Zündungsplus und D+ Active Ground.
Die meisten Lösungen im Netz beziehen sich leider immer auf eben diesen Sicherungskasten in der B-Säule.
Da ich das D+ Active Ground Signal direkt verarbeiten kann, wäre mir das am liebsten - kann man das in meinem Fall noch irgendwoanders bgreifen abgreifen?
Alternativ nutze ich Zündungsplus. Gibt es hier sinnvolle Alternativen zum Stromdieb, möglichst in der Nähe des Sicherungskastens links neben dem Lenkrad?
Lieben Dank!
Citroen L4H3 Jumping Donkey
2.0 BlueHDI 435, 2018, 130 PS
2.0 BlueHDI 435, 2018, 130 PS