Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Zündung, Schalter, Lampen, Beleuchtung, LiMa, Starterbatterie, D+, Sicherungen, CAN Bus, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hallo.
Ich möchte mir eine Powerstation anschaffen um mein Auto damit zu starten ?
Kennt sich jemand damit aus und kann mir etwas empfehlen ?

Gruß Lilly
Zuletzt editiert von Andolini vor 1 Jahr, insgesamt 1 mal editiert. Grund: Titel angepasst
#2
Hi Lilly,
ich verwende seit längerem [Externer Link für Gäste nicht sichtbar].
Hab damit alles wieder zum Laufen gebracht (Motorräder, T5 2.0 Diesel). Wenn die Autobatterie noch nicht völlig hin ist, dann klappt das auch mit einem Sevel 3.0 Diesel - eigene Erfahrung :slight_smile:

Viele Grüße,
Armin
#4
avofix hat geschrieben: vor 1 JahrHi Lilly,
ich verwende seit längerem [Externer Link für Gäste nicht sichtbar].
Habe auch das Dino-Kraftpaket (das nächst größere) - bin seeehr zufrieden. Zumal es nicht nur die üblichen USB Ausgänge hat, sondern auch einen 19V Ausgang und die zugehörigen Adapter für Laptop.
Ach ja, und fremdgestartet habe ich damit nicht nur den Sevel, sondern auch schon einige Vehikel in der Nachbarschaft.

Tipp: im Winter nach Möglichkeit nicht im eiskalten Auto lagern, das lindert die Startkraft etwas... Oder halt dann erstmal anwärmen.