Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Zündung, Schalter, Lampen, Beleuchtung, LiMa, Starterbatterie, D+, Sicherungen, CAN Bus, etc...
  • Benutzeravatar
#1
Hallo zusammen,
da ich in meinem Travis eine Trennwand verbaut habe, habe ich durch den Rückspiegel keine freie Sicht auf die Straße hinter mir.
Deshalb habe ich mir jetzt einen digitalen Rückspiegel, welcher das Bild einer Rückfahrkamera auf ein integriertes Display projiziert, in meinen Van verbaut. Ich glaube das könnte für einige hier ganz spannend sein.
Zudem ist noch eine Dashcam integriert, was jedem Autofahrer im Falle eines Unfallstreits oder rücksichtslosen Straßenrowdy zur Verfügung stehen sollte.
Ich hab das Gerät jetzt noch nicht sehr lange im Einsatz aber vielleicht hat ja der ein oder die andere hier schon Erfahrungen mit ähnlichen Geräten gemacht? 😊
(Auch wenn im Video (aus rechtlichen Gründen) anders markiert, handelt es sich um keine bezahlte Werbung. Ich habe den Spiegel selbst gekauft und wurde nicht gesponsert.)

T.Larsen, WoMo-Bastler gefällt dies