- vor 2 Jahre
#11
Hi Leute,
so, kurzer Statusbericht: Hab den Widerstand gekauft und wollte den heute einbauen. Um zu sehen wie es geht hab ich mir ein Youtube-Video angesehen und erfahren, dass es oftmals nicht der Widerstand ist, sondern nur die Kontakte leicht korrodiert sind. Ich habe gerade den Stecker vom originalen Widerstand ein paar mal abgezogen und wieder aufgesteckt, und siehe da, es geht wieder - mit dem Originalteil! War also tatsächlich nicht defekt!
Jetzt hebe ich den Widerstand halt als Ersatzteil mal auf für alle Fälle.
Grüße
Mark
so, kurzer Statusbericht: Hab den Widerstand gekauft und wollte den heute einbauen. Um zu sehen wie es geht hab ich mir ein Youtube-Video angesehen und erfahren, dass es oftmals nicht der Widerstand ist, sondern nur die Kontakte leicht korrodiert sind. Ich habe gerade den Stecker vom originalen Widerstand ein paar mal abgezogen und wieder aufgesteckt, und siehe da, es geht wieder - mit dem Originalteil! War also tatsächlich nicht defekt!
Jetzt hebe ich den Widerstand halt als Ersatzteil mal auf für alle Fälle.
Grüße
Mark
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PLZ 904xx, Peugeot Boxer 3, L2H2, Light Fahrwerk, Luftfahrwerk hinten, 18“ Alu-Felgen,
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