Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Zündung, Schalter, Lampen, Beleuchtung, LiMa, Starterbatterie, D+, Sicherungen, CAN Bus, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von bkick
#1
Tag zusammen,
an meinem BoxerSchlüssel ist mir der Ring abgebrochen, an dem man den Schlüssel in einen Schlüsselbund hängen kann. Das ist ein Gussteil, ich weiß nicht ob man das austauschen kann. Hat jemand Erfahrung damit?
Dateianhänge
92C3D924-6A1B-494A-A79E-2395A4E8E226.jpeg
#2
Moin Bruno,

das ist mir auch schon mal passiert.
Ich würde mir da ganz einfach ein neues Schlüsselgehäuse kaufen
z.B. hier für 5 € [Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
und das Innenleben dort hinein verfrachten.
Das dauert keine 5 min und ist auch für Bastelanfänger easy zu bewältigen :grin:

Beste Grüße,
Jan
ChrisChris, Nordwind, bkick gefällt dies
#3
Ja sowas suchte ich, wusste nicht ob es sowas gibt. Ich hab nur mal meine Schlüsselhüllen gewechselt. Gibts bestimmt nicht nur bei diesem Versender. Muss ich mal suchen. Vielen Dank auf jeden Fall!!!
#4
Nur mal am Rande bemerkt:
Ich habe bei meinen Touren immer den Ersatzschlüssel dabei. Empfehle ich auf jeden Fall. Erspart auf Reisen viele Kopfschmerzen.
WoMo-Bastler gefällt dies
#5
Habe ich auch, bzw. meine bessere Hälfte hat den. Aber den ohne Funk.