Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Zündung, Schalter, Lampen, Beleuchtung, LiMa, Starterbatterie, D+, Sicherungen, CAN Bus, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Das sieht so aus als wenn das nicht so sein soll...
20210619_111950.jpg
Ist die Rückseite der Doppelbank.
Zuletzt editiert von Andolini vor 2 Jahre, insgesamt 1 mal editiert. Grund: Präfix ergänzt
#2
Ist nur geraten, vielleicht die gurtbimmel wenn der Gurt nicht eingesteckt ist?
Vielleicht hat da ja ein guttmuffel gesessen :smiley:
#3
Hallo Malte,
Malte4 hat geschrieben: vor 2 JahreDas sieht so aus als wenn das nicht so sein soll...
ist wie bei meinem 2016 Jumper. Nichts gesteckt, keine Fehlermeldungen, nur so.
Vielleicht ein Option die wir noch nicht kennen?
Gruß Manfred
#4
Na, dann schau doch mal drunter, ob du das Gegenstück findest. Es könnte auch auf den seitlich sitzenden Schalter der Sitzheizung gehen.(falls vorhanden)
Ansonsten würde ich mal das Kabel verfolgen, wo es hingeht. Wenn es ins Sitzpolster geht, könnte noch der Sitzbelegungssensor in Frage kommen.
Gruß Wolfgang
#5
Habe ich bei mir auch und ich vermute, dass dies das Anschlusskabel für eine evtl. Sitzheizung ist. Habe keinen Eierwärmer, deshalb bin ich mir nicht sicher :relaxed:

Gruß Rico
#6
Ist ja interessant! :grinning:

Ich habe auch keine Sitzheizung. Und auf dem Beifahrersitz sitze ich nicht.....ob es piept?! Hmmm...
#7
Geht nicht zum Sitz. Verschwindet unten....
20210731_115155.jpg