Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Zündung, Schalter, Lampen, Beleuchtung, LiMa, Starterbatterie, D+, Sicherungen, CAN Bus, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#11
Bei mir schaut das genauso aus, da auf der Beifahrerseite kein Airbag verbaut ist.

Das Kabel im Batteriefach stört mich wenig, schon eher der unbenutzte Stecker an der Doppelsitzbank.

Hat jemand mit dieser Konfiguration (kein Beifahrerairbag + Doppelsitzbank) dort bereits erfolgreich einen Einzel-Beifahrersitz mit Gurtstraffer angeschlossen? Ich hoffe noch, daß man dafür nichts umkodieren braucht.
#12
möchte das Thema wieder aufgreifen. Auch bei mir ist im Batteriekasten dieser Stecker. Airbag und 2 Gurtstraffer sind auf der Beifahrerseite. Weiß jemand schon mehr über diesen Stecker?
Dateianhänge
IMG_20210531_102321.jpg
#13
stylon hat geschrieben: vor 2 JahreHat jemand mit dieser Konfiguration (kein Beifahrerairbag + Doppelsitzbank) dort bereits erfolgreich einen Einzel-Beifahrersitz mit Gurtstraffer angeschlossen?
Eingebaut ja. Angesteckt hab ich mich nicht getraut. :relaxed:
Das mach ich vielleicht wenn mein Augustiner Freund mit seiner Technik in der Nähe ist. ;)
Oder ich bestell mir endlich selbst mal das Geraffel.