Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Zündung, Schalter, Lampen, Beleuchtung, LiMa, Starterbatterie, D+, Sicherungen, CAN Bus, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#2
Hatte vor Jahren mein Nissan auch mal.
Ab Werk mit Leuchtmittel bestückt, aber nur einseitig angeschlossen. Ich dachte immer die müssen sparen?
Wg. der intakten Birne hab ich im Vorfeld auch lange gesucht.
Gruß Manfred
#3
Wenn ich mich recht erinnere, ist grundsätzlich nur eine Nebelschlussleuchte erlaubt, die bei uns links ist. Ich vermute, auf der anderen Seite des Kanals ist sie rechts. :grimacing:
#6
Bastelfreak hat geschrieben: vor 2 Jahre Ab Werk mit Leuchtmittel bestückt, aber nur einseitig angeschlossen.
Ist doch praktisch. Hast du die Ersatzglühlampe immer an Board! Muss man halt nur wissen ;)