Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Zündung, Schalter, Lampen, Beleuchtung, LiMa, Starterbatterie, D+, Sicherungen, CAN Bus, etc...
  • Benutzeravatar
#11
So Update:

Heute Mittag wurde von dem schlüsselspezi ein Zwilling angefertigt. Sieht aus wie die alten Schlüssel aus Gummi.
Dort hat er den für unseren Wagen erforderlichen dongel eingesetzt.
Der dongel wurde zuvor mit dem original Schlüssel angelernt.
Die nächsten zehn Starts waren problemlos.
Danach habe ich zufällig einen Hinweis ergoogelt, wo erklärt wird, wie man die Fernbedienung mit der Zentralverriegelung wieder neu verheiratet. Und siehe da, die tut es auch wieder.
Werde jetzt die Tage noch beim Originalschlüssel den metalbart ersetzten, da dieser schon eine leichte Bruchstelle hat.
Ik freu mir, doofes Gefühl nicht zu wissen, kommst du nachher wieder von der Tankstelle weg......
mwrsa, Bastelfreak, malinke gefällt dies