Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Zündung, Schalter, Lampen, Beleuchtung, LiMa, Starterbatterie, D+, Sicherungen, CAN Bus, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Tach,
habe gerade mal angeschaut wie ich meine "Ampire KV Ducato 5G" anschliesse. Da fiel mir erstens auf, dass an der Kamera fürs Bremslicht ein Kabelanschluss mit Buchse hängt. Fahrzeugseitig ist ebenfalls eine Buchse verbaut. Passt also nicht, muss ich beide abzwicken und mit Klemmen verbinden.
Das zweite was ich mich frage: Was ist das für ein 3 poliger Stecker der da unbenutzt aus dme Kabelbaum schaut? Kann mir das jemand sagen?
Dateianhänge
hier der Stecker (sorry, unscharf)
hier der Stecker (sorry, unscharf)
der Abzweig aus dem kabelbaum
der Abzweig aus dem kabelbaum
der Stecker weiss/schwarz/rot-grün
der Stecker weiss/schwarz/rot-grün
Zuletzt editiert von Andolini vor 2 Jahre, insgesamt 1 mal editiert. Grund: Präfix ergänzt
#3
Musst schon was Zeit für eine Antwort einplanen ;)

Sieht für mich aus wie der Stecker zur Laderaum-Leuchte, passt auch zur Position direkt in dem ausgeschnittenen Viereck. 3 Leitungen passt auch.
bkick gefällt dies