Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Zündung, Schalter, Lampen, Beleuchtung, LiMa, Starterbatterie, D+, Sicherungen, CAN Bus, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hallo Zusammen, ich habe meine Original Boxen gegen neue ausgetauscht. Kann mir jemand sagen ob der Peugeot Boxer Bj. 2018 noch irgendwo original Frequenzweichen verbaut hat oder ob ich die Frequenzweichen der neuen Boxen mit einbauen muss. Ich will vermeiden dass ich zwei Frequenzweichen drin hab. Vielen Dank euch
Zuletzt editiert von Andolini vor 2 Jahre, insgesamt 1 mal editiert. Grund: Präfix ergänzt
#3
Ziemlich sicher. Keine Weiche. Das was ich gelesen hatte, da wurde die Weiche nachgerüstet.
M.
#5
Ich habe einen Boxer Bj. 2019, Radiovorbereitung war vorhanden, Lautsprechergitter in den Türen, Hochtöner in den A-Säulen aber nicht.

Dennoch lagen die Kabel für beide im Fahrzeug. Die Kabel hängen zusammen, ich vermute parallel verdrahtet. Heißt, wenn dann, müssen Frequenzweichen direkt an die Lautsprecher. Ich habe die Frequenzweiche am Radio und den originalen Klingeldraht für die LS in den Türen verwendet und neue Leitung in die A-Säulen verlegt.