Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Zündung, Schalter, Lampen, Beleuchtung, LiMa, Starterbatterie, D+, Sicherungen, CAN Bus, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hallo zusammen,
mein Ducato meldet sich nicht wenn das Wischwasser alle ist. Normal oder Sensor defekt? Wie kann man das prüfen?
So richtig wichtig ist mir das nicht, denn bei dem enormen Verbrauch sollte man eine 5l Kanister mitführen. Aber irgendwie mag ich es trotzdem nicht wenn etwas nicht so funktioniert wie es soll.
LG
Tommy
#3
Andolini hat geschrieben: vor 5 Jahre Du hast doch mindestens 100 l Wasser dabei :grin:
Hat der x290 nen Sensor bekommen? Is mir neu.
Also momenran habe ich immer 200kg Beton dabei, aber leider keine 100l Wasser :joy:

Echt jetzt? Kein Sensor???

Als es bei uns mal kalt war, dachte ich, dass mein Wischwasser eingefroren war, denn es kam halt nichts raus. Mist, dachte ich, bestimmt mich beim Konzentrat mischen verrechnet. Als ich dann nachgeschaut habe, kam ich mir ziemlich dämlich vor.

Na immerhin habe ich eine Dieseltankanzeige! Sogar elektronisch :rofl:
#8
Andolini hat geschrieben: vor 5 Jahre Mach einfach 200 ml Olivenöl in den Behälter. Wenn es auf der Scheibe anfängt zu schmieren, ist er fast leer :joy: :rofl: :zany_face:
Damit hätten wir auch endlich den ersten Beitrag für die noch nicht eröffnete Rubrik "1000 Tips, die das Leben einfacher machen"

:thumbsup: