Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Zündung, Schalter, Lampen, Beleuchtung, LiMa, Starterbatterie, D+, Sicherungen, CAN Bus, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#11
bin ich jetzt total deppert?? ich kapier nicht wofür man diese Beleuchtung "Für die Zeit des Parkens" braucht? was wenn ich stundenlang parke?

Ich glaub ich steh auf der Leitung... helft mir mal von der Leitung runter!

Cheers
ich
#12
Manche KFZ machen das schon automatischt.
Nennt sich dann „comming home“-Funktion.
Dassoll einem den Weg zur Haustür oder sonst wo hin, ausleuchten
#13
achso, ok... dachte jetzt wunder was das ist... Danke für die Erklärung!

cheers
Mark
#14
Die Follow me home Funktion habe ich vorhin zufällig entdeckt, als ungewollt die Lichthupe im Stand bei ausgeschalteter Zündung betätigt habe. Die Einstellung, wie lange das gehen soll, werde ich noch ausprobieren. Ist auf jeden Fall beim Parken auf unbeleuchteten Stellplätzen eine feine Sache.
Standlicht an/aus kannte ich schon lange.