Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Zündung, Schalter, Lampen, Beleuchtung, LiMa, Starterbatterie, D+, Sicherungen, CAN Bus, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#11
Hab das Kabel schon ausgebaut und dem Autohaus geschrieben, dass sie mir das neue Kabel schicken soll so is am billigsten für alle. Händler wäre zwar nur 50km weg, aber kein bock auf das hin- und her wegen den paar Minuten Arbeit. Aber im Moment warte ich noch auf Rückmeldung ob sie das Teil zahlen ca. 70 €.

VG
#12
Ich drücke die Daumen. Kann aber sein, dass die darauf bestehen, das Kabel selber in Augenschein zu nehmen. Ansonsten sind 5 Monate ja sogar noch vor der Beweislastumkehr, was die gesetzliche Gewährleistung angeht. Sollte schon klappen.
#14
ich häng mich jetzt mal hier dran und stelle eine (wahrscheinlich dämliche) Frage:

Woran erkenne ich überhaupt dass/ob bei einem Boxer L2H2 2011 die Hecktüren ZV haben?!? Bei mir geht da nämlich ZV mäßig gar nix. Kann es sein, dass er auf den Hecktüren gar keine ZV hat?

Grüße
mark
#15
Puh. Ich hab noch keinen ohne ZV gesehen. Aber ausschließen will ich es auch nicht, dass es sowas gibt. Schau doch mal ob du nen Stellmotor in der Tür hast.

Gruß Thomas
#16
woran erkenne ich den stellmotor?
#18
hm, da muss ich wohl die verkleidung nochmal abnehmen und reinsehen? in welcher tür ist der drin? in der linken oder in der rechten?
#20
cool, danke für die info!!
vans1985 gefällt dies